Alles über die Einreichung säumiger Steuererklärungen
Wenn Sie kein Steuerzahler sind, ist es wichtig, die Schritte zu kennen, die Sie unternehmen müssen, um Ihren Steuererklärungspflichten nachzukommen. Es gibt viele Dinge zu beachten, wenn Sie vorwärts gehen und überfällige Erklärungen einreichen. Je länger Sie mit der Einreichung Ihrer Steuererklärung warten, desto mehr Zinsen und Strafen fallen an. Der beste Zeitpunkt, um aktuell zu werden, ist immer so schnell wie möglich.
Steuererklärung Büros helfen Ihnen schnell & günstig bei Steuereinsparung in Raum Zürich Schlieren. Rückständige Rückgaben sollten so genau und konservativ wie möglich sein. Diese Renditen werden vom IRS genauer geprüft, und es ist wichtig, dass Sie keine Abzüge vornehmen, wenn Sie nicht nachweisen können, dass Sie berechtigt sind. Es ist besser, äußerst konservativ zu sein und eine Prüfung zu vermeiden.
Nachweis Ihres Einkommens
Es ist äußerst wichtig, dass Sie die Höhe der Einkünfte, die Sie in Ihrer säumigen Steuererklärung geltend machen, tatsächlich nachweisen können.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihr Einkommen bei einer säumigen Steuererklärung nachzuweisen, darunter:
- Methode des indirekten Nettovermögens
- Methode der indirekten Ausgaben
- Methode der indirekten Bankeinlagen
- Transaktionsmethode
- Formular W-2
- Formular 1099
- Jahresabschluss
- Taten
- Kredithistorie
- Kreditauskünfte
- Telefon- und Versorgungsabrechnungen
- Kreditkartenabrechnungen
- Kontoauszüge
Sie sollten versuchen, alle Informationen zusammenzutragen, die Sie sammeln können, um die Einkünfte nachzuweisen, die Sie in Ihrer säumigen Steuererklärung angeben. Je mehr Informationen Sie haben, desto besser ist Ihre Situation im Falle eines Audits.
Soll ich eine oder alle meiner säumigen Steuererklärungen einreichen?
Gesetzlich sind Sie verpflichtet, alle Erklärungen einzureichen, die Sie in der Vergangenheit nicht eingereicht haben. Einige Anwälte und CPAs empfehlen, dass Sie wegen der Verjährungsfrist für die Verfolgung von Steuerzahlern, die ihre Erklärung nicht einreichen, nur sechs Jahre säumige Steuererklärungen einreichen. Es gibt jedoch keine Verjährungsfrist für die Festsetzung der Steuer auf Steuererklärungen, die nie eingereicht wurden. Aus diesem Grund ist es in Ihrem besten Interesse, alle säumigen Steuererklärungen so schnell wie möglich einzureichen.
Auch wenn Ihnen empfohlen wird, alle säumigen Steuererklärungen einzureichen, kann es bei einigen schwieriger sein als bei anderen, sie genau zusammenzustellen. Wenn es viele Jahre her ist und Sie Ihr Einkommen nicht ehrlich und genau angeben können, dann kann es in Ihrem besten Interesse sein, diese Erklärung nicht einzureichen. In diesen Situationen wird der IRS Ihre Fähigkeit untersuchen, eine bestimmte Erklärung einzureichen, und eine Entscheidung darüber treffen, ob Sie aufgefordert werden, diese einzureichen oder nicht.
Der Prozess der Einreichung säumiger Steuererklärungen
Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihre säumige Steuererklärung einzureichen. Eine erfolgt über das IRS Service Center und die andere über die Automated Substitute for Return Unit. Sobald Sie Ihre Steuererklärung über eines dieser Systeme eingereicht haben, sendet der IRS eine Rechnung für die Nichteinreichung, Nichtzahlung, Strafen und Zinsen.
Der IRS ist auf eine Prüfung Ihrer Bücher und Aufzeichnungen pro Steuerzeitraum beschränkt, um die korrekte Steuer für Sie zu bestimmen. Dies kann eine zusätzliche Kontaktaufnahme durch den IRS beinhalten, um Informationen zu überprüfen oder zusätzliche Fragen zu einem bestimmten Teil Ihrer Rückgabe zu stellen.
Wenn sich Ihr Fall bereits im Inkassoverfahren befindet und Ihre Steuererklärung das Problem behebt, werden weitere Inkassobemühungen eingestellt. Die Steuer wird jedoch sofort veranlagt und Zinsen fallen an. Wenn ein Finanzbeamter oder -beamter beteiligt ist und versucht, Steuern von Ihnen einzutreiben, stellen Sie sicher, dass ihm bekannt ist, dass Sie Ihre Steuererklärungen eingereicht haben. Dies zeigt ihnen, dass Sie versuchen, aktuell zu werden, und hält sie davon ab, Pfandrechte und Abgaben gegen Sie einzureichen.
Einreichung von geschäftssäumigen Steuererklärungen
In den meisten Fällen wird eine säumige Gewerbesteuererklärung von einem Finanzamt oder dem Automated Collection System bearbeitet. Der Finanzbeamte wird Ihr Unternehmen besuchen und versuchen, Informationen über Ihre säumige(n) Rückgabe(n) von Ihnen zu sammeln. Der Finanzbeamte weist dem Steuerzahler dann ein Fälligkeitsdatum für die Einreichung seiner säumigen Erklärung(en) zu. Wird diese Frist nicht eingehalten, wird davon ausgegangen, dass der Steuerpflichtige seine Erklärungen vorsätzlich nicht eingereicht hat.